Industriemechaniker als Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

GRASS GmbH & Co. KG

Reinheim

Reinheim

Industriemechaniker als Maschinen- und Anlagenführer (m/w) GRASS GmbH & Co. KG Reinheim Bedienung von vollautomatischen Produktionsmaschinen.

Bewegung Braucht Freiraum Bewegung Bringt Wachstum Werden Sie Teil Eines Leiden­schaft­lichen Teams Gestalten Sie Ihre Zukunft In Einer Atmosphäre Offener Geradliniger Zusam­menarbeit Bei Einem Weltweit Führenden Hersteller Von Bewegungs-systemen Für Exklusive Möbel Als Teil Des Internationalen Würth-konzerns Mit über 65000 Mitarbeitern Bieten Wir Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Für Unseren Standort Reinheim Suchen Wir Für Unseren Fertigungsbereich Einen Industriemechaniker Als Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Wesentliche Aufgaben: Bedienung Von Vollautomatischen Produktionsmaschinen Störungsbehebung Und Wartung Produktionsüberwachung Qualitätskontrolle Verpackung Ihr Profil: Ausbildung Als Industriemechaniker Mechatroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Mit Der Bedienung Von Produktionsmaschinen Bereitschaft Zur Schichtarbeit (3 Schichten) Deutsch In Wort Und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Flexibilität Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit überstundenbereitschaft Wenn Sie In Dieser Aufgabe Ihre Herausforderung Erkennen Und Gerne Am Erfolg Unseres Unternehmens Mitarbeiten Wollen Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung An Unsere Personalabteilung Zu Hd Frau Iris Birke (bewerbungen Per E-mail Bitte Nur Im Pdf-format) Gmbh & Co Kg Egerländer Str 2 D-64354 Reinheim E-mail: Irisbirke@eu Tel +49 6162 802-101 Wwweu Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Verfahrensmechaniker Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Instandhaltung Fertigungstechnik Reparatur Instandhaltung Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Verfahrensmechaniker Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Instandhaltung Fertigungstechnik Reparatur Instandhaltung Industriemechaniker Als Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Bedienung Von Vollautomatischen Produktionsmaschinen Reinheim Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Verfahrensmechaniker Anlagentechnik Fertigung Produktion Herstellung Anlagenbediener Instandhaltung Fertigungstechnik Reparatur Instandhaltung

Werkzeugmechaniker (m/w)

Schichtleiter (m/w)
   GRASS GmbH und Co. KG (Reinheim)

Industriemechaniker als Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Prozessingenieur Optik (m/w/d) (Montage Optik)
   Danaher (Deutschland)

Qualitätsingenieur*in oder -techniker*in Schwerpunkt Automotive
   3A Composites GmbH (Osnabrück)